News

Daniela Berger triumphiert bei der MAZDAINI-ITN Tour in Türnitz

Traditionell findet die MaZdaini ITN Tour in Türnitz als Vorprogramm zum jährlichen Feuerwehrwaldfest im Scharbachtal statt. Ein Feuerwerk an Top-Matches gab es diesmal aber bereits auf den Courts. Trotz sengender Hitze boten die Teilnehmer Tennis auf höchstem Niveau bei dem es am Ende sowohl neue, als auch alt bekannte Siegesgesichter gab. So feierte Daniela Berger bei ihrer ersten Turnierteilnahme gleich auch ihren ersten Turniersieg.

Raster und Ergebnisse


Auszug aus den internationalen Presseberichten: 

Daniela Berger triumphiert bei der MAZDAINI-ITN Tour in Türnitz

Mit Jasmin Schaaf im Mixed-Bewerb und Jonas Fessel bei den Kids gab es - zumindest was einen Sieg in Türnitz betrifft - weitere Premierenerfolge. Ein Türnitzer Finale gab es in der Kategorie bis ITN 6,5. Bernhard Tröstl bezwang seinen Mannschaftskollegen Thomas Bendl in zwei hartumkämpften Sätzen. Der Spieler des Tages war Philipp Ruthner. Der Harlander, der bei seinem Lieblingsturnier wegen später Nennung erst Dank einer Wildcard in den Bewerb ab ITN 3,5 rutschte, zeigte sich im Finale gegen den jungen Oberösterreicher Paul Harrer von seiner allerbesten Seite und sicherte sich seinen bereits 5. Titel in Türnitz.


User ImageRamin Madaini, 23. Juli 2022